24.02.2016

Das war unser 5. Fördesymposium in Glücksburg

Rund 60 Ärztinnen und Ärzte besuchten am 20. Februar unser 5. Fördesymposium in Glücksburg. In den wunderschönen Räumen des Strandhotels Glücksburg warteten spannende Vorträge aus den Bereichen der Gynäkologischen Onkologie, Senologie, Reproduktionsmedizin und Pränatalen Medizin auf die Teilnehmer.

Abgerundet wurde der Vormittag durch den Vortrag von Frau Dr. Almut Dorn, die aufzeigte welche Patientinnen eine Psychotherapie benötigen und welche ambulanten und stationären Beratungs- und Therapiemöglichkeiten dafür zur Verfügung stehen.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Ausstellern, Sponsoren, Referenten, dem Team des Strandhotels Glücksburg sowie den Mitarbeitern von abts+partner und der Park-Klinik für die tolle Unterstützung bedanken!

Wir freuen uns schon jetzt auf das 6. Fördesymposium!

Hier ein paar Impressionen:

 



Ihr direkter Draht




Navigation

Suche

  
Login