Aktuelles

28.04.2016

Zertifizierung unseres Brustzentrums durch die deutsche Krebsgesellschaft erneut bestätigt!

Im jährlichen Turnus werden zertifizierte Brustzentren hinsichtlich ihrer strukturellen und fachlichen Qualität überprüft. Unser diesjähriges Audit erzielte überdurchschnittliche Auditergebnisse. Die Kennzahlen mit 100%iger Erfüllung der Sollvorgaben und auch die Darlegung der tatsächlich durchgeführten Therapien sprechen für ein hohes Qualitätsniveau und gute Strukturen.

In angenehmer Atmosphäre wurden die verschiedensten Abteilungen des Brustzentrums Kiel-Mitte an der Park-Klinik in Augenschein genommen. Besonders positiv hervorgehoben wurde neben den erfüllten Qualitätsanforderungen die angenehme und kollegiale Zusammenarbeit im Team.

Ganz persönlich möchte ich das zum Anlass nehmen, mich bei allen Mitarbeitern unseres Brustzentrums für ihr weit überdurchschnittliches Engagement bei Ihrem Einsatz für Klinik und Patientinnen zu bedanken. Ohne diese Motivation von allen stünden wir heute nicht da, wo wir stehen!

Dr. Volker Schulz
Brustzentrumsleitung

Brustzentrum Kiel-Mitte an der Park-Klinik
Prüner Gang 7 | 24103 Kiel
Tel. 0431 - 97 41 347 | Fax 0431 - 97 41 339




Ihr direkter Draht




Navigation

Suche

  
Login