Aktuelles

10.10.2017

Unser 1. Orientierungstag für Brustkrebspatientinnen in Flensburg war ein voller Erfolg

Zum ersten Mal haben wir zusammen mit MammaMia! einen Orientierungstag für Brustkrebspatientinnen in Flensburg veranstaltet


Zum ersten Mal haben wir vom Brustzentrum einen Informationstag für Brustkrebspatientinnen in Flensburg ausgerichtet. Rund 100 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben uns in der schönen Villa in der Westerallee besucht.

Angeboten wurden vielfältige Informationsvorträge rund um das Thema Brustkrebs und die Besucherinnen und Besucher konnten sich bei regionalen Firmen und Beratungsstellen über Hilfsangebote informieren. Gleichzeitig standen die Experten den ganzen Tag für Fragen zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, die zertifizierte Bioküche der Park-Klinik versorgte die Besucher mit Kaffee und kleinen Snacks. 

Ein ganz besonderer Dank geht an alle, die diesen Tag mitgestaltet haben: Sponsoren, Aussteller, unseren Ärzten, dem Team der MammaMia!, Mitarbeiterinnen der Park-Klinik Küche sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfer von abts+partner und der Park-Klinik!

Ohne so viel Engagement wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns schon jetzt die kommende Veranstaltung

Ihr Team vom Brustzentrum Kiel-Mitte

Haben Sie Anregungen oder Kritik an uns, senden Sie einfach eine E-Mail: info@brustzentrum-kiel-mitte.de

Hier ein  paar Eindrücke:































 




Ihr direkter Draht




Navigation

Suche

  
Login